Mailingliste

Die Erlug hat natürlich auch eine Mailingliste (subscribe)
Es kann sich gerne jeder Interessierte auf die Mailingliste setzten. Dazu einfach dem obigen Link folgen und dort die gewünschte Emailadresse angeben.

Hinweis: Diese Mailingliste wird nicht von uns direkt verwaltet, sondern liegt bei Freelists.org. Bitte beachtet im Umgang mit der Liste ein paar Dinge:

  • Die Liste ist öffentlich, somit ist die Erlug nicht für Inhalte verantwortlich.
  • Wir möchten jeden dazu anhalten über „Datensparsamkeit“ nachzudenken und nur das an die Liste zu senden, was öffentlichen Charakter hat.
  • Sollte doch einmal etwas Privates an die Liste gegangen sein, sendet bitte eine Mail an den erlug-webmaster (siehe Impressum). Diesbezüglich möchten wir aber gleich um Geduld bitten, weil wir nur für den aktuellen Monat selbständig löschen können. Für ältere Posts müssen wir die Admins von Freelists kontaktieren.
  • Hier gehts zum Listen-Archiv; dies soll natürlich kein Geheimnis sein.